RLP Feuerwehrmuseum Hermeskeil

feuerwehr-erlebnismuseumDiese App macht praktisch nichts anderes, als das Facebook-Profil des Feuerwehrmuseums anzuzeigen und Pushs zu verschicken, wenn es etwas Neues gibt. Derartige Smartphone-Apps kann man sich gratis bei Tobit.Software klicken, mit Facebook verknüpfen und als grafisch eher mittelprächtige, „native“ Apps in iTunes abladen.

Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halte: Total überflüssig, da Nutzer sich auch gleich die FB-Seite ansehen können, ohne irgendwas runterzuladen? Oder süßes kleines Angebot von einem sympathisch aussehenden Museum, das sich freut, ohne großen finanziellen Aufwand auf den Smartphones ihrer Museumsfreunde aufzutauchen?

Version: 2.585 vom 02.11.2013
7.7 MB

RLP Feuerwehrmuseum Hermeskeil für iOS
RLP Feuerwehrmuseum Hermeskeil für Android